Racing

Hat man einmal damit begonnen, kann man nicht mehr aufhören. In unseren Augen eine der wohl intensivsten und vielfältigsten Sportarten. Es ist ein Zusammenspiel aus Team, Fahrer und Bike. Von der Fahrtechnik über den Aufbau des Racingbikes, der Auswahl der richtigen Reifenmischung bis zur Organisation auf der Rennstrecke. Es gibt so vieles was zusammenspielen und funktionieren muss. 

 

Will man zum Beispiel Fussball spielen, geht man in einen Fussballverein und lernt da alles rund um diesen Sport. Eine neue Ausrüstung erhält man im Sportgeschäft mit fachmännischer Beratung. Ganz anders im Rennsport. Hier ist man zu Beginn auf sich alleine gestellt und muss sehr viel aufwenden um schneller oder sicherer zu fahren und die ideale Austattung zu haben. Doch BroBike hat die Lösung und bietet:

 

  - Theoriekurse Racing (coming soon) 

  - Aufbau deines Racingbikes 

  - Betreuung auf der Rennstrecke 

  - Individuelle Beratung und Betreuung rund ums Racing 

 

 

Kontaktiere uns jetzt für eine persönliche Beratung.

 

Unser ganzes Know-How setzen wir als BroBike.ch Racing-Team an der Schweizermeisterschaft in der Klasse Supersport 600 ein. 

Folgt uns auf Facebook für News rund um unser Team. 

Eindrücke des Renngeschehen findest du hier: