Neues Kapitel - Alpe Adria

Eine sehr lehrreiche und spannende Saison geht zu Ende. Die Leidenschaft für diesen Sport ist nach wie vor unbeschreiblich. So habe ich mich entschieden auch die Saison 2020 zu fahren und auf Angriff zu gehen. 

Die letzten zwei Jahre haben mir sehr viele Neue Erkenntnisse über mein Motorrad und vor allem das Verhalten während einem Rennen gebracht.  

Mit der Alpe Adria gibt es neben neuen Strecken auch weitere Veränderungen welche auf mich zukommen. Doch dank meiner grossen Motivation, einer guten Vorbereitung und einem Top Team im Rücken wird es mir gelingen, das Jahr 2019 noch einmal zu toppen.

 

Dank der professionellen Unterstützung von BroBike.ch sowie dem Support meiner Familie und Freunde bin ich für die Saison bestens vorbereitet. 

 

Möchtest du gemeinsam mit mir Erfolge feiern, dann freue ich mich auf deine Unterstützung als Sponsor oder Gönner